c'est moi

Über...

contact me

Gästebuch
Kontakt

Thema 3

made by

Jetzt ist er erstmal eine Woche weg. Wahrscheinlich kommt er nächsten Mittwoch zurück, er wusste es noch nicht genau, weil die beiden nochmal nach Wien fahren wollen nen Kumpel besuchen, wenn sie eh schon in Österreich sind. Eine Woche ohne Kontakt, denn er hat sein Handy nicht dabei, hat Angst angerufen zu werden und dafür Geld auszugeben. Ist wahrscheinlich auch besser so, dann kann ich erstmal eine Woche nachdenken. Telefonieren gestern mit ihm war wunderschön. Es tut so gut mit ihm zu reden. Hab mir heute Nacht den Wecker extra auf 4 Uhr gestellt, um ihn anzurufen, damit er aufwacht. Er musste schon um 5 Uhr los und hätte auf jeden Fall verschlafen, weil er eigentlich immer grundsätzlich verschläft. So, jetzt muss ich gleich arbeiten gehen und habe gar keine Lust. Habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin extrem unmotiviert. Heute ist einfach nicht mein Tag. Aber.. Ich freu mich auf morgen Abend, erst Mongolisch essen und dann feiern mit meinen Mädels...

16.7.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de