c'est moi

Über...

contact me

Gästebuch
Kontakt

Thema 3

made by

Oh man, es ist so schön glücklich zu sein! Glücklich sein macht echt Spaß! Jetzt bin ich schon seit fast 3 Wochen durchgängig glücklich. Wirklich ein schönes Gefühl!

Gestern hat Lisa mir erzählt, dass das mit Juli den Toni ganz schön wurmt, dabei war er immer derjenige, der gesagt hat wie gut es ihm geht ohne mich und wie sehr er es mir gönnen würde, wenn ich jemanden kennen lernen würde. So, da haben wir es jetzt. Jetzt ist er wirklich eifersüchtig. Ich gestehe, dass es gut tut ihn eifersüchtig zu sehen. Es ist einfach so eine Genugtuung. Denn er hat immer gesagt wie wahnsinnig gut es ihm ohne mich geht und dass es ihn nicht jucken würde, sondern sogar freuen würde, wenn ich einen Neuen hätte. Und jetzt ist er eifersüchtig und ich finde es total gut! Es geschieht ihm schon irgendwie recht! Soll er doch auch mal leiden. Mir ging es so lang schlecht und ich habe fast jeden Tag geweint und er...Ich weiß, das hört sich ein wenig assozial an, aber... Ich weiß auch nicht... Soll er doch mal erfahren, wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren, der einem so viel bedeutet!

11.7.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de