c'est moi

Über...

contact me

Gästebuch
Kontakt

Thema 3

made by

Wer ich bin?

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch. Sehr sentimental und emotional. Manchmal rege ich mich da auch über mich selbst auf. Natürlich sollte man nicht kalt sein, aber so emotional wie ich bin, ist das ein wenig zu viel. Aber eigentlich kann ich mich und mein Leben ganz gut leiden. Ich bin ein sehr chaotischer Mensch. Wenn man mich das erste mal trifft, würde man das vielleicht nicht meinen, aber wenn man mich näher kennt, wird einem das sehr schnell bewusst. Aber ich liebe mein ganz persönliches kleines Chaos. Ich bin gerne chaotisch und nicht bis ins kleinste Detail durchorganisiert. Jeder hat seine Schwächen, das ist nur menschlich und meine ist halt das Chaos durch und durch und vielleicht meine manchmal vorhandene Unpünktlichkeit, die ich aber auf meine chaotische Art zurückführe. Sonst bin ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Ich denke einfach, dass man das Leben genießen muss und sich und sein Leben so lieben sollte, wie es ist. Natürlich gibt es immer ups and downs, aber im Großen und Ganzen überwiegen doch die schönen Zeiten. Wenn ich traurig bin, dann bin ich richtig traurig. Dann lasse ich all meine Emotionen raus und da bin ich meinen wundervollen Freunden sehr sehr dankbar!! So komme ich also zu dem was ich liebe und ohne was ich nicht leben kann... Meine Freunde, mein Ein und Alles und natürlich auch meine Familie. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Dann gibts da noch die Musik und den Sport, ohne das könnte ich auch nicht leben. Aber die beiden Dinge stehen hinter Freunden und Familie. Was ich noch liebe, ist weiße Schoki, ein absoluter Traum, da schmelze ich nur so dahin =) Ich denke, dass das erstmal genug Infos sind über mich...

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Wir sind Helden
Silbermond
Pink
Nirvana
Alicia Keys
Freundeskreis

Lieder: Beautiful Disaster
Darf ich das behalten
Er lebt in dir (König der Löwen *gg*)
Sunny
Dear mr president
Don't worry be happy
True Colors
Mit dir
ANNA

Sendungen: Desperate Housewives
Gilmore Girls
GZSZ

Filme: Stadt der Engel
10 Dinge die ich an dir hasse
Emmas Glück

Schauspieler: Hugh Grant
Bücher: Wie ein Lachen im Wind - Katrina Kittle
Emmas Glück - Claudia Schreiber

Sportarten: turnen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de