c'est moi

Über...

contact me

Gästebuch
Kontakt

Thema 3

made by

Juli macht mich so müde. Aber auch so glücklich. Ich weiß auch nicht. Es ist einfach alles so schön. Vielleicht zu schön?
Grade im Moment habe ich einfach nur einen riesen Hunger, der aber gleich gestillt werden wird, weil es lecker Essen von meiner Mama gibt. Ich kann es schon riechen... mhhhh, ein Gedicht =) Jaa, essen ist nunmal mein Hobby, da kann man nichts machen. Aber ich war heute nach bestimmt 3 Wochen endlich mal wieder Sport machen. Eigentlich darf ich ja nicht wegen meines Rückens, müsste noch mindestens eine Woche pausieren, aber ich wollte heute einfach mal unvernünftig sein. Das tut auch manchmal gut!                                                           Sport = Glücklichmacher!

Cause I'm feeling nervous
Trying to be so perfect
Cause I know you're worth it, you're worth it

Ja, du bist es wirklich wert!

3.7.07 20:14


accidentally in love

Come on, Come on
Move a little closer
Come on, Come on
I want to hear you whisper
Come on, Come on
Settle down inside my love

Come on, come on
Jump a little higher
Come on, come on
If you feel a little lighter
Come on, come on
We were once
Upon a time in love

We're accidentally in love
Accidentally in love
2.7.07 18:39


Kino war wunderschön =) Ach ja. Er ist wundervoll! Er macht mein Leben irgendwie wieder ein Stück weit lebenswert! Es ist einfach alles unglaublich! So unreell! Aber so wunderschön!
2.7.07 18:35


Gleich holt Juli mich ab und wir fahren zusammen nach Darmstadt aufs Heinerfest nach Darmstadt + Kino. Mal schauen was das wird. Wobei es mit ihm eigentlich nur lustig werden kann.

30.6.07 20:33


Übrigends ist mein Engelchen wieder da seit gestern! =) Es erscheint so unreell sich gleich mit ihr zu treffen, um ein Eis zu essen und einfach nur zu reden! Freude!
28.6.07 17:15


Ich weiß nicht ob das mit Juli alles so richtig ist. Er mag mich wirklich, glaube ich. Und ich mag nicht mit seinen Gefühlen spielen, das hat er nicht verdient. Aber mein Herz gehört mir einfach noch nicht wieder vollständig. Ein Teil davon befindet sich noch in SEINER Gewalt. Es war naiv zu glauben, nicht mehr an ihn denken zu müssen. Verdammt naiv! Ja, es ist wahr, dass er mich ablenkt von ihm, aber anscheinend ist es einfach noch zu frisch. Und ich ärger mich ihn ausgerechnet jetzt kennengelernt zu haben. Hätte er nicht in einem halben Jahr kommen können? Mag niemandem wehtun, weiß doch selbst viel zu gut, wie sehr es schmerzt!

28.6.07 16:57


Gestern 4 Stunde mit Juli telefoniert =)

Sehr müde, aber glücklich, weil mein Engelchen morgen wieder kommt! 10 1/2 Monate, das war einfach viel zu lang! Heute Abend geht's zu Nathalie Plakate malen. Morgen um 11.15 Uhr landet das Flugzeug. Das erscheint alles so unreell. Bin so glücklich sie morgen wieder in meine Arme schließen zu können! 1 Tag noch. Nur noch ein Tag. Nur noch einmal schlafen und dann. Dann steht sie wieder vor uns. Mein Engelchen =)

26.6.07 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de